Vertriebsmitarbeiter (m/w)

THERMOFIN GMBH

Heinsdorfergrund

Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) THERMOFIN GMBH Heinsdorfergrund Sie sind verantwortlich für den engagierten Vertrieb unserer Produkte, beraten unsere bestehenden, langjährigen Kunden kompetent und individuell. Im Rahmen der stetigen Erweiterung unseres Vertriebes gewinnen Sie neue, interessante Kunden weltweit.

Die Gmbh Ist Ein Aufstrebendes Weltweit Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Herstellung Von Wärmetauschern Für Die Kälte- Und Klimatechnik Mit Derzeit 300 Mitarbeitern Sind Wir Auch Weiter Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export: Innendienst Arbeitsschwerpunkte: Sie Sind Verantwortlich Für Den Engagierten Vertrieb Unserer Produkte Beraten Unsere Bestehenden Langjährigen Kunden Kompetent Und Individuell Im Rahmen Der Stetigen Erweiterung Unseres Vertriebes Gewinnen Sie Neue Interessante Kunden Weltweit Hinzu Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Projektplanung Und Technische Ausarbeitung Von Kundenspezifischen Angebots- Und Realisierungskonzepten Als Direkter Ansprechpartner Unserer Kunden In Europa Bzw Weltweit Ist Es Ihre Aufgabe Technische Und Kaufmännische Fragen Mit Den Kunden Abzustimmen Und Eine Langfristige Kundenbindung Abzusichern Voraussetzungen: Sie Sind Kältetechniker Bzw -meister Und/oder Ingenieur Der Kältetechnik/verfahrenstechnik Sie Besitzen Verkäuferisches Talent Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein überzeugendes Sicheres Auftreten Der Umgang Mit Moderner Kommunikationstechnik Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Eigenständig Zielstrebig Und Erfolgsorientiert Zeigen Volle Einsatzbereitschaft Und Sind Flexibel Und Belastbar Sie Besitzen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Berufserfahrung Im Vertrieb Von Kälte- Und Klimatechnik Ist Wünschenswert Gern Geben Wir Jedoch Auch Berufseinsteigern Eine Chance Wir Bieten: Eine Vielfältige Und Interessante Tätigkeit Mit Einem Komplexen Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Und Die Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Kontakt: Frau Keller Gmbh Am Windrad 1 08468 Heinsdorfergrund Telefon: Telefax: E-mail: +49 (0) 3765 3800-8584 +49 (0) 3765 3800-8719 Bewerbung@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Engagierten Vertrieb Unserer Produkte Beraten Unsere Bestehenden Langjährigen Kunden Kompetent Und Individuell Im Rahmen Der Stetigen Erweiterung Unseres Vertriebes Gewinnen Sie Neue Interessante Kunden Weltweit Heinsdorfergrund

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Export Innendienst

Personalreferent (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Leiter Prozessoptimierung und Fertigungstechnologie (m/w)
   THERMOFIN GMBH (Heinsdorfergrund)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf Voll- oder Teilzeit
   Bäckerei Grundner (Moosburg an der Isar)